gartendeko-banner

Fotowettbewerb 2011 mit dem Motto “ Meine Gartendeko
Der Beginn ist der 1.3.2011 und geht bis zum 31.10.2011
Die Auflösung ist am 15. Dezember 2011
Spielregeln
Das Bild muss von Ihnen aufgenommen worden sein. Sie müssen eine Kundennummer bei der Czebra Versand GmbH haben. Je Kundennummer ist nur ein Bild zugelassen. ( sollten Sie aus irgend welchen Gründen zwei Kundennummern  haben wird nur ein Bild zugelassen )
Die Teilnahme ist wieder kostenlos. Bildbearbeitung ist zugelassen. Und so geht`s
Das digitale Bild sollte im jpg-Format an Eure Mail gehängt werden. Jedes Bild wird als HTML Unterseite dieser Domain abgelegt. Somit haben Sie die Möglichkeit auch einen Text mit zu veröffentlichen oder einen Link auf Ihre eigene HP zu setzen.
Tipp: Bilder mit einem Text werden in der Regel höher bewertet.
Einsendungen an ms@czebra.de  Betr. Fotowettbewerb 2011      Bild anhängen      Kundennummer eintragen     Text ins Email schreiben.

 

  Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern des Fotowettbewerbes 2011

Platz 1:

Herman Kossi, Althengstett

Platz 2:

Roman Swiatkowski

Platz 3:

Carmen Maier, Memmingen

Platz 4:

Thomas

Platz 5:

H.Günther Hillesheim

Die Gewinner werden zusätzlich per Post benachrichtigt.

Rueckblick-Fotowettbewerbe

Preise-Fotowettbewerb-2011

34773

 

 

29963

An einem der letzten schönen sonnigen Tage sitzt unser Fridolin, umringt vom Herbstlaub, noch im Garten.

Man sieht, das er die Sonne genießt.

Er hat sich nun ins Beet verzogen, sein Platz ist sonst auf dem Rasen

Kirsten Harms

 

 

51688

Mein Paradies entstand innerhalb eines Jahres ,und ich denke das es sehr gelungen ist.

Wenn ich am Teich sitze ist es wie Urlaub.

Thomas

 

4. Platz

AB-140014985

Foto aus meinem Garten, der Teich rund um mit Steinen umgeben, gemauert, mit einem aus Steine gemauertem runden Turm. Die Goldfische fühlen sich wohl, bei solar betriebenen Wasserpumpe und Led- Beleuchtung.

Herman Kossi

 

1. Platz

22510

Ein kleines Bildchen von unserer Terrasse aus gesehen

Peter Fesenmeier

 

 

28242

Der Garten wird als "kleines Paradies" bezeichnet, denn er strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus. Ca. 100 verschiedene Bonsai sowie kleine Buddha und chin. Figuren umrahmen das Centrum, einen Koi-Teich. Abends erstrahlt der Garten im warmen Lichterglanz

Carmen Maier

 

3. Platz

34775

Unser kleiner Fertigteich!

Bernd Heinzmann

 

 

45636

"Aller Anfang ist schwer"

oder

"Weniger ist manchmal mehr" :-)

Horst Streb

 

 

56579

Anbei übersenden wir Ihnen unser Bild von unserem im Frühjahr/Sommer 2011 erbautem Teich mit Bachlauf.

Dank Ihrer super, fachkundigen Beratung und dem Material ist er uns ganz gut gelungen.

Fam. Lehn

 

 

40905

Mit viel Liebe im Frühjahr 2011 neu angelegt. Ist unser ganzer Stolz

Claudia Siebert

 

17300

Unser Bachlauf an dem es sich die Steinmännchen "Max und Lisa" sichtlich wohl fühlen

S.Storz

 

19823

Dieser Buddha (ein Geschenk meines Schwiegersohns) liegt direkt an unserer Terrasse. Abends, wenn wir mit Freunden bei einem schönen Glas Wein draußen sitzen wird er beleuchtet. Dann beneiden mich viele um diese schöne Deko. Das macht mich doch ein wenig Stolz.

Petra

 

30195

Zum Thema „Meine-Garten-Deko“ hätte ich noch mindestens 20 weitere Fotos verschiedener Standorte aus unserem Garten einsenden können, aber wir mußten uns für eins entscheiden und ich denke (bis auf die schlechte Belichtung) ist es sehr aussagekräftig

Fam. Sievers

 

40252

H-J. Weidemann

 

49571

Die schönste Dekoration sind noch immer die Fische - wenn die Katze sie nicht immer so gern fangen würde!

E. Pfeifer

 

33732

Über was sie wohl plaudern mögen?

Jedenfalls hält unser "Teichpferd" ganz still und spitzt die Ohren.

E. Gruber

 

58561

Yin & Yang feng-shui im Garten!

S. Finkbeiner

 

34195

Meine Frau hatte die Idee den ausgedienten Unterbau einer Nähmaschine als Tisch für Blumen,

hergestellte Keramiken und Garten Deko einzusetzen.

Fa. Möhlenkamp

 

32276

Immer mit der Ruhe- mich kann nichts aufregen

H.Günter Hillesheim

 

5. Platz

23151

"Typisch März - noch nichts los hier: Bin hier echt die einzige Deko!

-Die zwei Roten da wollen auch nur wieder U-Boot fahren - hätt´ doch gern mit ihnen zusammen was gespielt.- Das Grünzeug außen rum fehlt auch noch. Das kann ja echt noch Wochen dauern. Letztes Jahr war ja hier alles echt toll. Naja, letztes Jahr eben ..."

Snowy´s Monolog

Rolf Künstler

 

38724

Erhard Würtz

 

 

36019

Hier kann man entspannen ! "

Reinhold Rautenberg

 

26030

Das ist unsere Gartenoase, mit viel Wasser, Beleuchtung und vielen kleinen Dekorationsgegenständen. Wir lieben unseren Garten, da er uns jeden Tag ein Stückchen Urlaub in unser Haus bringt.

Michael Braun

 

56977

Meine "Aufsicht" beim Unkraut zupfen ist die schönste Garten-Deko!

Manuela K.

 

59066

Auch für "Rentner" gibt es noch eine sinnvolle Verwendung !
 

Helmut Kessler

 

18763

Den Garten anzulegen war halb so schwierig, als wie die Betonstatur des Adlers an seinen Platz zu bringen !

Chris

 

26749

unser Folien-Schwimmteich ist jetzt 5 Jahe alt und macht uns jedes Jahr suuuper viel Freude und wir finden eine entpannende Atmosphäre. Wir haben uns für die Farbe der Folie Maigrün entschieden und sind sehr glücklich darüber. Das Czebra-Team hat sich nach unseren Wünschen orientiert und auch umgesetz. Weitere sehr gute Tipps zur Gestaltung der Aussenalage gegeben.

Aus diesen Gründen ist die Fa. Czebra mit dem freundlichen wie kompetenten Team immer noch die 1. Wahl.

Familie Carina & Uwe Guillaume

 

 

41126

Gruß

Meike Fischer

 

 

41453

Je nach Lichtverhältnis und Betrachtungsweise, lässt unsere Dekokugel immer wieder neue Perspektiven „rückwärts“ erkennen. Oft versuche ich durch Variation des Fotowinkels, neue Betrachtungen herzustellen. Ich hoffe es gefällt euch?!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Johst


 

 

 

49248

...so entstand aus aus einer Idee und einem Loch im Boden unser ganz privates "Ferien-Ressort":

Fam. Koch

 

35281

Meine Deko Endstand eher zufällig, als ich eine alte Gießkanne gefunden hatte, die leider das Wasser nicht mehr hallten konnte,

und eine alte 12 Volt Pumpe, ab in Baumarkt, Bretter für einen Tisch gekauft, alte Zinkbadewanne drauf.. usw. seht selbst.

Gruß Andreas und Ingrid

 

 

AB-133389581

Aus einer Wiese wurde in 8 Jahren ein schoener Garten .

Alle Steine ,auch die vom Teich ,sind Findlinge aus dem Wald.

Das Foto zeigt einen Teil unseren 1000qm Garten.

Durch die Firma Zcebra wurden wir vor zwei Jahren zum Teichbau angeregt.

Fam. Swiatkowski

2. Platz

[Home] [Empfehlungen] [Teichfolie] [Gartenbau] [Teichbau] [Teichtechnik] [Bachlauf] [Schwimmteich] [Schwimmbad]